Zimmerumgestaltung Teil 2

Heute möchte ich damit fortfahren euch Eindrücke von meinem umgestalteten Zimmer zu geben und vielleicht auch paar Anregungen und Tipps.
Nachdem ich mein Zimmer violett gestrichen hatte, passte die braune Tür nicht mehr ganz so. Also bestellte ich über ebay weiße Klebefolie, diese gibt es dort schon für wenige Euro zu haben.


Bei KiK fand ich dann für knapp 10€ den Spiegel. Endlich konnte ich mich auch mal komplett anschauen. :D
Aber irgendwie war mir das dann zu leer, deswegen kam ich auf die Idee schöne Postkarten oder andere Erinnerungsschnipsel daran zu befestigen.
 Ich benutze dafür durchsichtiges Klebeband, welches sich auch wunderbar wieder abziehen lässt. Dadurch kann man jederzeit Karten austauschen oder komplett alles umstrukturieren.
Einige Postkarten habe ich über Postcrossing bekommen. Was das ist stelle ich euch morgen vor.

 
 Das ist zur Zeit meine Lieblingskarte. 
Der Zettel darunter befand sich in einem der Geschenke, 
das ich von meiner besten Freundin bekommen hatte.


Natürlich werden auch Kinokarten, 
die mich an besondere Tage erinnern, an der Tür befestigt.

Keine Kommentare: