schmuckrausch

Eigentlich hatte ich mir selbst ein Shoppingverbot auferlegt. Aber eben nur eigentlich. :D
Ich wurde über einen anderen Blog darauf aufmerksam, dass schmuckrausch gerade Sale hat. Also schnell die Seite aufgerufen und geschaut, was es so gibt. Und was soll ich sagen, ich bin fündig geworden.
Diese beiden Schätze gehören absofort mir:



Beide kosteten jeweils nur noch 1€. Plus noch einem Bauchnabelpiercing für 2€, belief sich die gesamte Bestellung auf 4€. Großes Plus ist, dass es keine Versandkosten gibt. :) Versand ging auch ratzfatz. Ich bin mehr als glücklich.

HiER geht's zum Shop. 

2 Kommentare:

Thuy hat gesagt…

Wow, die zweiten Ohrringe gefallen mir richtig gut und dann auch noch zu so einem guten Preis! :) Alles Liebe <3

Sanzibell hat gesagt…

toller header ♥ ist der selber gemalt?

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell