Pünktchen.♡

Hallo meine Lieben :)

Heute kam meine DaWanda Bestellung an. Ich hatte mir vor wenigen Tagen im Shop eckimoh ein Federmäppchen bestellt, da mein Altes schon ziemlich abgegriffen und einfach nicht mehr schön war.

Als ich den Umschlag öffnete war noch eine Postkarte und eine Anstecknadel mit Blüte dabei. :)


So etwas finde ich immer total süß. Man weiß eigentlich, was man bestellt hat und wird trotzdem überrascht.
Und hier das Mäppchen nochmal ausgepackt:


Ich liebe es einfach. *-* Als ich es im Shop gesehen hatte, wusste ich sofort, das will ich haben. Und dank 15% Rabatt sogar auch noch etwas gepasst, obwohl es auch ohne den recht günstig gewesen wäre.

Den Shop kann ich echt nur weiter empfehlen. Hat alles wunderbar und schnell geklappt. :) Einfach im oberen Teil auf den Namen klicken. 
 

1 Kommentar:

Babsi hat gesagt…

Oh, das ist aber sehr schön. Bei Dawanda stöbere ich auch gerne. Verrätst Du mir den Verkäufer, das Täschchen ist wundershcön.
LG
Babsi