SchuhTempel *-*

Ich hatte das Glück eine Kooperation mit SchuhTempel24 machen zu dürfen.


Ich durfte mir aus dem rießigen Angebot ein Paar Schuhe aussuchen.
Bemerkenswert dabei fand ich, dass einem die Website, wenn man bei einem Schuh auf eine Größe klickt, sagt ob dieser kleiner, größer oder normal ausfällt.
Dies ist bei einem Onlinekauf, bei dem man die Schuhe nicht vorher anprobieren kann, auf jeden Fall sehr von Vorteil. :)

Und diese tollen Schuhe durften bei mir einziehen:
 (das Foto verfälscht die Farbe leider etwas, 
die Schuhe gehen in Wirklichkeit noch mehr ins beige-braune)
Ich liebeeeee sie einfach *-*
Sie sitzen wirklich gut und trotz des ziemlich hohen Absatzes kann ich echt gut in ihnen laufen.

Also wer auch mal wieder neue Schuhe brauch:

1 Kommentar:

Mein Regenbogenland hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe :)